Kartenvorverkauf – Kabarett Fettnäppchen

„Es muss nicht immer Malle sein!“

Termin: 17. Juni 2018
Ort: Burghof oder Rittersaal Schloß Ronneburg
Kartenvorverkauf: (begrenztes Platzangebot)

  • Stadtkasse Ronneburg (Tel. 036602/53622), Markt 1/2, 07580 Ronneburg

ES MUSS NICHT IMMER MALLE SEIN
Familie Osterstein grüßt aus Balkonien

Hugo und Marta Osterstein zieht es im Urlaub nicht in die große Welt, sie genießen ihren Balkon. Alles was erschwinglich war haben sie schon abgeklappert. China ist zu groß, Nepal zu hoch, Sansibar zu heiß und Hawaii hat das Problem mit dem Bier.Damit unterstützen sie zwar nicht die Tourismusbranche aber stärken die heimischen Lieferanten von Roster und Bier und erfüllen so ihre Staatsbürgerlichen Pflichten als Konsumenten.Außerdem ist Mallorca auch nicht mehr das was es mal war, seitdem der Sangria dort nicht mehr aus Eimern getrunken wird. Aber das ist für Martha und Hugo kein Problem, der Putzeimer wird kurz ausgewischt, lange Strohhalme werden gebastelt und so entsteht das perfekte Urlaubsfeeling auch zu Hause.

Es spielen Eva-Maria Fastenau & Michael Seeboth.