Stellenausschreibung

 

Die Stadtverwaltung Ronneburg, Landkreis Greiz, sucht ab sofort auf Basis eines Minijobs für 3 Std./Monat (ca. 50,00 € monatlich) unbefristet einen

 – Zusteller Ronneburger Anzeiger (m/w/d) –

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Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
Monatlich erscheint das Amtsblatt der Stadt Ronneburg, der Ronneburger Anzeiger. Dieser wird durch unsere Austräger auf verschiedenen Routen im Stadtgebiet Ronneburg, in der Regel einmal monatlich Freitagvormittag! – entsprechend Terminplan, in Absprache mit unserer verantwortlichen Zustellerin, vorrangig an private Haushalte, ausgetragen. Zur Unterstützung suchen wir kurzfristig eine/n neue/n, fleißige/n Zusteller/in, der/die mindestens 18 Jahre alt ist, sich gern an der frischen Luft bewegt und unseren Anzeiger zuverlässig und pünktlich verteilt. Grundsätzlich ist dies zu Fuß, mit dem Fahrrad, Moped oder PKW möglich. Da Ihr Zustellbereich jedoch einen großen Teil des Stadtgebiets umfasst, ist die Zustellung mit dem PKW angedacht. Ein (PKW-) Führerschein ist demnach zwingend erforderlich.

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • zuverlässig und freundlich sind
  • eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten
  • motiviert und flexibel sind
  • bei Ihrer Arbeit gern aktiv und an der frischen Luft sind

Wir bieten Ihnen:

  • eine Einarbeitung durch unsere hauptverantwortliche Zustellerin
  • eine pünktliche Bezahlung und einen sicheren Hinzuverdienst
  • eine Vergütung nach 1 TVöD
  • ein nettes Team
  • regelmäßige Arbeitszeiten
  • Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, sowie eine Altersvorsorge der ZVK Thüringen

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an personal@ronneburg.de oder per Post an Stadtverwaltung Ronneburg, Personalamt, Markt 1/2, 07580 Ronneburg. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Rehnelt vom Personalamt unter der Telefonnummer 036602/536-19 gern zur Verfügung.


Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ein vollständiger Nachweis ist beizufügen. Nicht berücksichtigte Bewerbungen werden nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt oder können 8 Wochen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens im Personalamt angeholt werden. Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage der Bestimmungen des Thüringer Datenschutzgesetzes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Bei Bewerbungen via E-Mail bitten wir darauf zu achten, dass ausschließlich Anhänge im PDF-Format akzeptiert werden und die Gesamtgröße der Anhänge 5 Megabyte nicht überschreitet.